THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
10.1.2024

Der weltbekannte Fußballspieler aus Pähl wird offizieller Partner des Familienunternehmens Seeberger. Die gemeinsame Mission der langfristigen Verbindung: Menschen für den Genuss von qualitativ hochwertigen und natürlichen Snacks sowie für die Marke Seeberger zu begeistern.

Seeberger steht mit seinen Produkten nicht nur für Spitzenqualität, sondern auch für Nachhaltigkeit und Verantwortung. Die natürlichen Nussprodukte sind eine hervorragende Wahl für alle, die sich mehr pflanzlich ernähren oder ihren aktiven Lebensstil durch die wertvollen Inhaltsstoffe unterstützen möchten. 

„Das Sortiment passt sehr gut zu meinem Alltag, den ich als Sportler habe. Eine Hand voll Nüsse am Tag ist bei mir bereits jetzt fester Bestandteil. Umso mehr freue ich mich darauf, ab sofort gemeinsam mit Seeberger Jung und Alt für genussvolles Snacken zu begeistern“, sagt Thomas Müller.
 
Wer mehr über diese knackige Partnerschaft wissen will, geht auf www.seeberger.de/es-muellert-bei-seeberger

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top